Close

Gästebuch – Archiv

Camping Lido - Willkommen

Gästebucheinträge bis 2016

57 Comments on “Gästebuch – Archiv

Sternetseder Andreas
2. Januar 2017 um 18:43

Hallo Mike,

Ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr 2017.Freu mich schon wenn wir wieder bei Dir zelten können.

Sterni and Friends aus München

Sascha
11. August 2016 um 14:41

Ein toller und gepflegter Platz in einer wunderschönen Gegend. Hier braucht man nicht lange auf seine Erholung warten. Weiter so! 🙂

Marike
1. August 2016 um 9:28

Tolle gepflegte Anlage an einer der besten Stellen in Bayern.
Allerdings wundert mich gerade, dass die Belegampeln nicht langsam auf gelb gehen.
Grüße aus dem Norden
Markike

Familie Hog
28. Juli 2016 um 18:08

Hallo Camping Lido Team,

an Pfingsten verbrachten wir eine sehr schöne Woche bei euch, auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte.
Der Platz liegt sehr idyllisch direkt am See und man hat einen herrlichen Blick auf den Ort Schliersee.
Die Sanitäranlagen sind sauber und gepflegt.
Auch ein Lob an das Team der Breitenbachstub´n, das Essen war immer lecker und die Bedienung sehr freundlich.

Wir wünschen euch noch eine schöne Saison 2016 und wenn wir wieder mal in Bayern sind kommen wir bestimmt vorbei….

Herzliche Grüße
Familie Hog

Pressl Christian
24. Juli 2016 um 18:15

Hallo Lidoteam, wir, Familie mit 2 Kindern waren auf der Durchreise und heute bei euch zum Mittagesen. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlichst bei euch bedanken, für das leckere Essen und den super Service. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Macht weiter so. LG

Ralph und Daniela
16. Juli 2016 um 8:32

Hallo,
wie immer war es wieder toll bei Euch. Tolles Essen ( Extralob an den Koch), super Platz und nicht zuletzt die familiäre Atmosphäre sind einfach unschlagbar. = Urlaub unter Freunden.
Einfach 1A*****.
Bis zum Nächsten Mal.
Gruß Ralph und Daniela (gelber Bus)

PS: wir hoffen, den neuen Hunden geht es prima.

Achim Lürken
15. Juli 2016 um 20:58

Wunderschöner Platz mit toller Sicht auf den See. Freundliche und nette Begrüßung durch Herrn Schaffer,
Nachdem wir uns dann nach Unwetter in Bayern entschieden haben zwei Tage früher abzureisen, durften wir den vollen Betrag der gebuchten Zeit bezahlen. Immerhin zwei Tage mehr. Warum sind wir Camper, wenn wir nicht mehr frei entscheiden können wann wir wo und wie lange bleiben möchten. Wir haben gebucht, ja, aber ein entgegenkommen des Betreibers hätten wir uns gewünscht.

Mike Schaffer
22. Juli 2016 um 10:15

Es ist mir ein Bedürfnis den Kommentar von Herrn Lürken aufzugreifen mich auch hierzu als Betreiber des Platzes zu äussern…
Grundsätzlich stellt sich die Frage wie Herr Lürken wohl als Gast reagiert hätte wenn ihm zwei Tage vor seinem eigentlich geplanten Aufenthaltsende mitgeteilt worden wäre dass er seinen gebuchten Platz vorzeitig zu verlassen habe weil dieser anderweitig benötigt wird – oder sein gebuchter Platz am Anreisetag nicht wie vereinbart zur Verfügung gestanden wäre weil der vorherige Gast seinen Aufenthalt noch verlängert hätte.
Zu erwarten dass der Campingplatzbetrieb als Gastgeber zwar zur „Lieferung“ verpflichtet sei – der Gast sich hingegen frei von jeglichen Vereinbarungen positioniert sieht passt nicht mehr in diese Zeit. Wenn Sie – Herr Lürken – sich dadurch in Ihren freiheitlichen Entscheidungsrechten als Camper beschnitten sehen ist das eben so – dafür halten Campingplätze ihre jeweiligen AGBs vor, in denen der Gast jederzeit im Vorfeld nachlesen kann wie der Campingplatz Ihrer Wahl das in der Regel so handhabt.

Mike Schaffer

Stephan Piederstorfer
29. Juni 2016 um 19:25

Stephan und Inge

An einigen Wirtschaften vorbei, die kurz vorher geschlossen hatten, bei hochsommerlichen Temperaturen kamen wir durstig und lustlos daher, ich „fußkrank“,und hofften wenigstens auf ein Getränk zum Mitnehmen. Statt dessen erwartete uns ein wunderbares Essen nach Großmutters Art und üppig dazu. Das Bier eiskalt. Die Preise zivil. Die Bedienung herzlich. Dem Koch ein eigenes Lob !! Man organisierte sogar eine Mitfahrgelegenheit zum Bahnhof und der Tag war gerettet. Herzlichen Dank und alles gute.

Rüdiger
26. Juni 2016 um 15:01

Hallo liebes Lido-Team!

Ihr habt nicht nur den schönsten Ausblick aus einem Zelt auf den See, sondern auch die sympathischste Entenfamilie ganz Bayerns!
Schnitzel war der Hammer, Klos wie geleckt und der Schnaps eine Wonne.

Gerne wieder & beste Grüße!

Petra Köbele
13. Juni 2016 um 14:12

Liebes Lido-Team,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme und Verköstigung „außer der Reihe“, als wir vor 2 Wochen bei starkem Regen bei Euch mit unseren Fahrrädern aufgekreuzt sind. Wir wissen das sehr zu schätzen und möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken, dass wir trotz Ruhetag so toll versorgt wurden.

Wir haben zwar kein Wohnmobil oder Wohnwagen werden Euren Platz, der wirklich sehr schön gelegen ist, aber auf jeden Fall allen uns bekannten Campern weiterempfehlen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Jens und Petra aus Baden-Baden

Andrea
25. Mai 2016 um 8:46

Liebes Team. Schön war es bei euch. Schade, dass wir erst am letzten Tag des Urlaubes euch „gefunden“ haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Herzliche Grüße an alle vom Womi Fridolin, Stefan, Andrea, Jasmin, Sebastian, Tim und dem Berner Anton.

Markus Reiser
7. Mai 2016 um 18:47

Liebes Lidoteam,

ich habe meinen Geburtstag auf dem schönsten Bulliplatz von ganz Bayern verbracht und habe mich hier sofort wie zu Hause gefühlt. Service, Sanitäranlagen, Gastronomie und Euere Gastfreundschaft waren ebenfalls super. Vielen Dank dafür.
Ich komme gerne wieder. Servus Markus

Susanne Türk
23. Mai 2016 um 19:19

Hallo Mike,
wie versprochen, ein kleiner Eintrag in das Gästebuch. Wir haben unsere alte Lady (Hymer Bj. 1991) auf ihrer ersten Tour nach langer Zeit auf euren Platz an den Schliersee gebracht. Das Wetter war am Anreisetag nass und kalt – umso gemütlicher wars in der Stub’n. Ein vergessenes Stromkabel konnten wir uns problemlos bei dir leihen – vielen Dank nochmal dafür. Tag für Tag wurde das Wetter besser und wir genossen die Berge und den Blick auf den See aus der ersten Reihe.
Danke für so entspannte Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder und freuen uns, den Platz entdeckt zu haben.
Viele Grüße 3xTx

Sternetseder Andreas
7. Januar 2016 um 15:35

Hallo Mike,

Ich und die Augustiner Freunde aus München wünschen Dir noch ein gutes neues Jahr 2016 .
Wir freuen uns schon wenn wir wieder dieses Jahr bei Dir sein dürfen .

Also machs gut bis bald

Sterni and Friends ☺

Liedtke
6. September 2015 um 16:55

Hallo Ramona, hallo Mike,
wir haben uns bei Euch sehr, sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir in naher Zukunft wieder. Dann muss allerdings die Caipirinha-Versorgung besser klappen; übrigens by the way bester Caipirinha der Welt. Wir danken für die Gastfreundschaft!
Alexandra und Oliver

P. S.: Am frühsten Caipirinha aller Zeiten werden wir noch arbeiten.

Wiebke und Werner
24. August 2015 um 17:13

Hallo liebe Ramona und lieber Mike,
hiermit möchten wir uns für eine schöne Woche im August
bei Euch bedanken. Euer Platz ist schon KLASSE.
Nicht zu vergessen eure Freundlichkeit. Ihr seid toll und
habt ein klasse Team. Wir kommen ganz sicher, und das ist nicht
nur dahergesagt 2016 gerne wieder.
Lieben Gruß
Wiebke, Werner mit unserem Hund Cäsar.

Ilka Amrhein
21. Juni 2016 um 21:13

Hallöle an euch von Ilka und Stefan vom Alpsee. Würden uns freuen von euch mal wieder zu hören. Würden so gerne an den schliersee kommen , aber leider ist kein passender stellplatz für uns frei

Tom und Julie
13. Juli 2015 um 15:16

Danke für ein schönes Wochenende auf einem der Bulli-Plätze. Das hat uns eigentlich dazu gebracht, auf Eurem Platz anzufragen. Als Bullifahrer freut man sich über so ein Angebot und dann auch noch 1. + 2. Seereihe. Mehr geht nicht. Wir waren zu spontan und spät dran und so gab es „nur“ zweite Reihe, was aber auch einen tollen Seeblick hatte. Der Platz war wie neu, ganz gerade mit neuem Kies. Sehr ordentlich und sauber.

Meine Anfrage per E-Mail wurde super schnell beantwortet, die Begrüßung bei der Anreise war super herzlich inklusive Begleitung bis zum Platz, Einweisung und Stromanschluß. Einchecken innerhalb weniger Minuten EIN TRAUM.

Was uns wichtig ist – ein sauberes Duschhaus und morgens frische Semmeln. Gab es beides und dafür ein Lob 🙂

Wir kommen wieder und können den Platz nur weiterempfehlen.

Einen schönen Sommer und viele Gäste,

Tom & Julie

Doro Kleine-Möllhoff
4. Juli 2015 um 12:55

Traumhafte Aussicht

morgens bestauen wir wunderschöne Gemälde im Franz Marc Museum in Kochel am See. Durch herrliche Voralpenlandschaft, auf teils sehr anstrengendem Waldweg, erblicken wir den türkisfarbenen Tegernsee. Eigentlich möchte ich hier bleiben, aber kein Campingplatz an unserem Radweg. Das ist sehr schade und so geht es an diesem Tag nochmals heftig bergauf. Ich weiß in diesem Moment nicht mehr, warum ich mir diese Quälerei zumute. Jede Umdrehung meiner Kurbel ist mühsam und ich glaube es fast nicht, als wir tatsächlich euren Campingplatz in Breitenbach am Schliersee erreichen. Ich bin einfach geschlaucht und nehme alles etwas eingeschränkt war.
Und dann geschehen lauter Wunder. Wir werden sehr herzlich und nett am Platz empfangen und ich höre; Ja, ja der Weg durch den Wald hierher ist schon sehr hart und die Wegbeschaffenheit eine Zumutung. Danke für das Verständniss! Ich kann zwar nichts entgegnen, aber ich habe es gehört. Wir werden zu unserem Platz persönlich begleitet und ich kann es kaum glauben, direkt am See. Ich bin immer noch nicht fähig eine Reaktion zu zeigen, aber das ist uns noch nicht passiert. Die Ein-Tages-Camper bekommen immer die einfachsten Stellplätze zugewiesen und die mit den Wohnwagen und so, die mit der besseren Aussicht (mein Beurteilungszeitraum drei Wochen).
Okay, es ist Anfang Juni und noch nicht überlaufen, trotzdem finde ich es echt erstaunlich. Die schöne, warme Dusche bringt meine Lebensgeister wieder zurück und wir verbringen den Abend draußen vor dem Restaurant. Spätestens jetzt ist alles wieder klar mit mir. Das ganze Team hier ist wirklich nett und sie sorgen für eine persönliche Atmospäre. Ich kann das nach diesem anstrengenden Tag echt beurteilen und es hat so gut getan.
Eigentlich viel zu schade an diesem schönen Ort nur eine Nacht zu bleiben. Am nächsten Morgen ausgeschlafen und sehr relaxt radeln wir weiter gen Königsee. Im Kopf bleiben sie, die schönen Bilder, die netten Menschen und die kleinen Wunder.

Vielen Dank, war nett bei Euch!
Klaus und Doro

Holger
19. Juni 2015 um 6:18

Feuer aller Orten dieser Welt;
löschen kann es kein Held;
nur gemeinsam hört man unken;
lässt löschen sich jeder Funken;
viel Gesundheit und Erfolg;
das sei gewünscht dem ganzen Volk

Familie Wenger
2. Juni 2015 um 4:35

Hallo an den schliersee aus unterfranken!
Wir waren über Pfingsten auf einer Hochzeit auf der stögeralm eingeladen. Leider empfing uns Regenwetter. Aber der Campingplatz war super. Idyllisch und ohne Hektik und Trubel – zumindest bekam man als Gast davon nichts mit. Wir fanden ein offenes Ohr für jedes Anliegen und unsere Tochter hatte trotz regen ihren Spaß. Wozu gibt es auch Gummistiefel und regenjacke? Nur der Spielplatz müsste dringend in Schuss gebracht werden.
Wir haben uns fest vorgenommen, wieder zu kommen. Danke für eine schöne zeit!

Kreutzberger
15. April 2015 um 15:54

Waren vom 10. – 12.04.2015 für nur 2 Übernachtungen auf dem Campingplatz. Der Platz liegt sehr schön – direkt am Schliersee mit Zugang zum Wasser – gelegen. Sind herzlich aufgenommen worden. Speziell der Service war suuuper, Unmögliches wurde möglich gemacht. Sind sicher, dass dies nicht der letzte Aufenthalt war. Ähnliches auf irgend einem anderen Campingplatz noch nicht erlebt. Wir berdanken uns nochmals !

Grüße aus Franken
Karl-Heinz & Renate

Jaap en Ypie
28. November 2014 um 19:50

Wij zochten begin oktober 2014 een plekje met mooi weer om nog een week te kamperen met onze tent.
Volgens de weerberichten was het in het zuiden van Duitsland erg aangenaam die week. Een kleine online zoektocht wees ons op camping Lido aan de Schliersee. Wij hadden er nog nooit van gehoord en een betere reden is er niet om ergens te gaan kijken.
Ik kan zeggen dat we werkelijk een heerlijke week hebben gehad!

Dat had veel met het geweldige najaarsweer te maken -we hebben elke dag gezwommen- maar het had ook álles te maken met de gemoedelijke en oprecht gezellige sfeer op de camping. Mike en Ramona zijn gewoon heel aardige en bescheiden mensen.

We stonden op een mooi plekje vlak aan het water, waar we een prachtg uitzicht over het meer hadden en waar we ’s avonds heerlijk konden genieten bij het licht van ons gaslampje.
Overdag is het heerlijk wandelen in de omgeving. Een rondje om het meer doe je in twee uur, maar verstandige mensen maken een paar horecatechnische tussenstops en doen er wat langer over 😉

Schliersee zelf is een erg gezellig dorp met een mooi historisch centrum en veel gelegenheden om iets te eten of te drinken.
We zijn slechts één middag met de auto weggeweest, maar dat eigenlijk niet gehoeven. We hebben ons er een week lang geen moment verveeld, en erg genoten.

Met vriendelijke groet, Jaap en Ypie (en hond Felix)
(oude rode Nissan Patrol)

Fabian & Sarah (roter Käfer)
16. Oktober 2014 um 14:54

Waren am 9.-11.10. für einen Kurztrip aus München auf dem Campingplatz. Ich bin zwar schon öfter am Spitzing- und Schliersee gewesen, aber noch nicht zum Campen. Wir hatten einen der schönen Bulliplätze direkt am See, auch wenn wir keinen Bulli besitzen, sondern nur einen alten Käfer. Wir sind total begeistert von der Lage und der gesamten Atmosphäre des Campingplatzes. Und das Team ist sowieso grandios!! Wirklich ganz toll! Vor allem morgens wach zu werden, aus dem Zelt zu schauen und den Blick auf’s Wasser, wo gerade die Sonne sich im Wasser spiegelt- sensationell! Wir sind dieses Frühjahr in Patagonien gewesen, was unvorstellbar schön und beeindruckend war. Jedoch haben wir am vergangenen Wochenende ein weiteres Mal festgestellt, wie schön die eigene Landschaft, in unmittelbarer Nähe ist. Dieses wunderbare Gefühl lässt sich auf dem Platz sehr gut genießen.
Wir kommen wieder- vielleicht schon am Wochenende!!

Liebe Grüße

Fabian & Sarah mit dem roten Käfer

Bugdoll Andreas und Marion
11. Oktober 2014 um 17:04

Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf Eurem Platz, und nach dem Kulturschock namens Tegernsee die ruhige nette Atmosphäre und die tolle Lage genossen. Moderne saubere Toiletten, Platz fürs Zelt und gute Versorgung im Restaurant – mehr brauchen müde Radler nicht. Und als Schmankerl noch die gute Zugverbindung nach München, die uns einen Regentag erspart und einen unbeabsichtigten Besuch des Oktoberfests beschert hat. Wir kommen beim nächsten Mal bestimmt wieder vorbei!
Marion und Andreas

Vreni + Röbi aus der Schweiz
1. September 2014 um 14:18

Hallo Mike und Ramona

Wir waren diesen Sommer (26.07.-02.08.) zum zweiten Mal bei euch und es hat uns auch dieses Mal wieder super gut gefallen.
Man fühlt sich bei euch einfach super wohl, alles ist sauber und wunderschön.
Das Essen im Restaurant ist fantastisch, das sagen auch meine Tochter und ihr Mann welche auch wieder ein
paarmal bei euch gegessen haben.
Alle Leute sind freundlich und man fühlt sich als Gast herzlich willkommen.
Auch dass ihr dann wegen dem schlechten Wetter noch ein Zelt aufgebaut habt und dieses sogar noch schön de-
koriert habt, fanden wir auch ganz toll!
Wir kommen ganz sicher wieder und hoffen dass das Wetter beim nächsten Mal so schön wie beim ersten Mal ist.

Liebe Grüsse und eine gute Zeit
Vreni + Röbi

Silvia und Thomas
17. August 2014 um 8:39

Hallo wir sind zwar keine Camper,aber wir waren Gäste in der Breitenbachstub,n und haben vorzüglich gegessen.Super freundliches Team.War ein sehr schöner Abend.Wollten nur erwähnen dass man einfach nur so zum Essen gehen kann. Liebe Grüße Silvia und Thomas

Hermann Hahn
13. August 2014 um 11:55

Betreff: Urlaub am Campingplatz Lido

Wir verbrachten 7 Tage Campingurlaub bei Mike Schaffer und seinem Team. Trotz Hochsaison haben wir kurzfristig noch einen Stellplatz erhalten. Herr Schaffer und sein Team waren stets freundlich und hilfsbereit. Als uns unsere Tochter mit dem 3jährigen Enkel zwei Tage besuchte zeigte sich Herr Schaffer äußerst entgegen kommend.
Die Sanitäranlagen waren zu jeder Tageszeit immer tiptop sauber.
Der Platz liegt idyllisch am Schliersee mit einem tollen Panorama. Der Badestrand am Seeufer lädt zum Schwimmen ein.
Wir können den Platz nur empfehlen und werden gerne wieder kommen. Das nächste Mal mit rechtzeitiger Anmeldung für einen Platz mit Seeblick.
Viele Grüße
Hermann und Sissy Hahn, Nürnberg

Birgit und Manfred
18. Juli 2014 um 9:09

Hallo Ramona, Mike und Josi,

wir hatten auf unserer Fahrradtour an Pfingsten (Lindau – Königssee) bei Euch auf Eurem „LIDO“ einen echt super tollen Boxenstopp vom Feinsten:

– Super Wetter und tolle Sicht direkt am See
– Ein perfektes Team mit vorbildlichem Charme und Herzlichkeit
– Leckeres Essen, gutes Bier und süffigem Caipi
– Tolles „Zitherambiente“ und heimatabend (mit Schuhplattler im Fahrraddress (:-))

Eure herzliche und lässige Art wird uns wieder zu Euch an den Schliersee locken!

Liebe Grüße vom Bodensee / Allgäu
Birgit, Manne und Luca / Jürgen, Christine, Julius, Valentin und Luisa

rob ellen romeijn
14. Juli 2014 um 13:06

Hallo Mike,

je hebt ons gevraagd of wij iets op de site van camping Lido willen schrijven . en graag in het Nederlands. We zijn op deze camping terecht gekomen via ons navigatie systeem, dus geen idee waar we terecht zouden komen, gewoon de eerste camping in de buurt. Het ontvangst was prima. we mochten zelf kiezen of we bij het meer wilde staan of op het weiland achterin. Wij kozen een plekje met uitzicht op het meer. Voor campers zijn er veel verhardde plaatsen. Ons plan was om 1 nachtje te blijven, maar het werden er 3. Een hele gezellige camping met leuk terras waar lekkere maaltijden werden geserveerd. (zelf niets genomen we hadden een volle koelkast die eerst leeg moest. Maar wat we zagen zag er prima uit.) Het sanitair is nieuw , en werd goed schoon gehouden. De omgeving is een super wandel en fiets omgeving. Dit was ook te merken aan de vele fietsers en wandelaars die met kleine tentjes een super plekje aan het meer konden kiezen. Het meer had een aangename temperatuur al was het nog vroeg in juni. Volgens de folders is de temperatuur van het water zomers 25 graden. Al met al voor ons een camping die we zeker onthouden.
Nou Mike ik hoop dat er iemand is die dit voor je vertaald, Bedankt voor de gezellige tijd bij jou op je camping, we komen zeker nog terug.

groetjes Rob en Ellen Romeijn

Angela, Berthold und Lyn
7. Juli 2014 um 14:33

Na das war ein schöner Kurzurlaub, den wir im Juni 2014 bei Euch verbracht haben!!! Ein Traum!!! Mit unserem Bully konnten wir direkt am See stehen und wenn wir abends oben im Dach lagen, fühlte es sich an, wie im Wasser zu stehen. Und morgens raus aus dem Bus und erst einmal ab ins Wasser. Wunderschön!!!

Eigentlich wollten wir ja 10 Tage durch die Alpen fahren und auf verschiedenen Plätzen halt machen. Bei uns war aber nach einer Nacht klar: Hier bleiben wir und kommen auch immer wieder. Und dies auch und vor allem wegen Mike, Ramona, Josi und allen anderen von Eurem Team. Ein toller Platz in wunderschöner Umgebung mit vielen Wander- und Ausflugsmöglichkeiten.

Danke für die schönen Tage. Wir sehen uns hoffentlich im Herbst.

Angela, Berthold, Lyn (mit dem orangen T2)

Sternetseder Andreas
3. Juli 2014 um 19:45

Hallo Mike und Team,

Wollt auf diesem Wege mal schreiben das Dein Zeltplatz einfach super schön ist.war schon oft bei Dir ist jedesmal eine super erholsame Zeit.War zuletzt das letzte Juni Wochenende mit 5 Freunden bei Dir.Jeder schwärmt immer noch von der schönen Zeit. Wir freuen uns schon wenn wir wieder am 28 . August auf Deinem Zeltplatz sind .Hoffentlich ist das Wetter genauso geil wie zuletzt.Sterni and Friends

Martina & Andy Stumpf
29. Juni 2014 um 21:28

Dickes Lob an diesen traumhaft gelegenen Campingplatz!!! Als Bullicamper hatten wir einen Platz direkt am See – so schön…

VERENA THOMAS MAURICE ESRA & CHOUDAI GO
13. Juni 2014 um 12:59

BEINAHE HÄTTE ICH VERGESSEN MEINE SPUREN ZU HINTERLASSEN…. ABER WENN MAN AN DEN NÄCHSTEN URLAUB DENKT, FÄLLT EINEM DER CAMPINGPLATZ LIDO WIEDER EIN. WIR HABEN DORT OSTERN 2014 VERLEBT UND ES WAR FANTASTISCH!
EIN SUPER PLATZ, SUPER NETTE LEUTE, SUPER SAUBERE SANITÄRANLAGEN, EINE SUPER AUSSICHT, ALLES WAR SUPER! JEDEN MORGEN DACHTEN WIR, ES HÄTTE JEMAND EINE FOTOTAPETE AUFGEHANGEN, SO SCHÖN IST DIE AUSSICHT IN ALLE RICHTUNGEN! NICHT NUR WIR DREI ZWEIBEINER, SONDERN AUCH UNSERE ZWEI VIERBEINER HABEN SICH SEHR WOHL GEFÜHLT! MAN KANN DORT JEDER TAG ETWAS NEUES ERLEBEN UND UNTERNEHMEN. VON UNS BEKOMMT DER CAMPINGPLATZ DIE NOTE 1. DANKE FÜR DIE SCHÖNEN TAGE SAGEN VERENA, THOMAS, MAURICE, ESRA & CHOUDAI GO.

Christiane und Stefan
7. November 2013 um 14:11

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Mike Schaffer und seinem Team für den wunderschönen Urlaub bedanken. Eigentlich wollten wir nur 2 Tage bleiben, daraus sind dann aber 5 geworden! Wir hatten einen super Platz direkt am Wasser. Auch wenn man das Auto nicht direkt daneben parken kann, war es spitze. Kiesuntergrund und etwas Gefälle waren perfekt bei einem Regentag. Das Wasser sickerte mega schnell ab und das Zelt blieb sauber. Der Eigentümer ist super nett und hilft in allen Belangen weiter. Den direkt hinter dem Zelt entlanglaufenden Bach kann man super als Getränkekühler nutzen, da der Bach sehr sehr kalt ist. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und modern. Die Uhr beim Duschen kann manuell gestoppt und gestartet werden und für einen Euro kann man ca. 8 Minuten duschen! Was wir auch toll fanden ist der Brötchenservice. Abends in die Liste eingetragen und schon hat man morgens frische leckere Brötchen! Wir kommen ganz sicher wieder lieber Mike!

Viele Grüße aus Südtirol
Christiane und Stefan

Jule
24. Oktober 2013 um 10:46

Hallo Mike und Team,

war im Sommer bei euch und wollte euch noch wissen lassen, dass mein Freund und ich eine schöne Zeit bei euch hatten. Zeltplatz direkt am See. Einfach super! Schöne Aussicht, erfrischende Abkühlung im See, tolles Team 🙂
Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir gerne vorbei!
Viele Grüße
Jule

Elke und Peter Gölitz
23. Oktober 2013 um 19:46

Wunderschöner kleiner idyllischer Campingplatz mit super Aussicht auf den Schliersee. Waren schon zum zweiten Mal dort und haben schon für das dritte Mal gebucht. Die Stellplätze sind nicht sehr groß, reicht aber aus. Die besten Plätze sind die direkt am See, weil dort die Aussicht am schönsten ist. Die Sanitäranlagen sind gepflegt und modern. Platz liegt an den Bahnschienen, ist aber überhaupt kein Problem man gewöhnt sich schnell an das Hupen der BOB. Wenn man daheim ist vermisst man es direkt 🙂

Fam. Koehler
21. September 2013 um 23:40

Wir waren in unseren Sommerferien 2 Wochen auf diesem Campingplatz und es hat uns sehr gut gefallen, die Kinder waren hell begeistert. Die Lage des Campingplatzes ist traumhaft schön, eine Idylle und Oase der Ruhe und Erholung. Zwar fährt recht häufig ein Regionalzug (BOB) direkt hinter dem Platz vorbei und kündigt sich mit lauten und durchdringenden Pfiffen schon von weitem an, aber daran gewöhnt man sich sehr schnell, und wieder zu Hause vermisst man das sogar 😉
Sehr erfreut waren wir auch über die sanitären Anlagen, die immer super sauber und gut in Schuss sind.
Die Auswahl auf der Speisekarte des Campingrestaurants ist zwar nicht sehr groß, aber das Essen selber ist ok.
Super fanden wir auch, daß es diese auf den meisten Plätzen üblichen, aber doch lästigen „Zwangsmittagspausen“ hier nicht gibt. Und zum Einkaufen ist man ganz schnell im nahegelegenen Ort Schliersee.
Leider wird dieses überaus positive Bild vom Platz aber etwas getrübt: Wenn man vom Inhaber, Herrn Schaffer, mal was platzspezifisches wissen will, kann es durchaus passieren, daß dieser in einem sehr agressiven und patzigen Ton antwortet. Und das, obwohl wir selber in wirklich höflichem Ton eine völlig unkritische Frage gestellt haben. Diese Reaktion hat uns dann doch überrascht und erschreckt, die hatten wir nun wirklich nicht erwartet und schon gar nicht herausgefordert. Nun ja, vielleicht haben wir da gerade einen schlechten Tag bei ihm erwischt, aber dennoch, schade 🙁 Er kann es sich ja leisten, der Platz war übervoll.

Jonas Tischhauser
10. September 2013 um 16:19

Wir waren Ende Juli für knapp 1 Woche mt dem Wohnwagen auf dem Campingplatz in Schliersee.

Die Gegend ist traumhaft schön, vor allem der See! (Eignet sich auch sehr gut um mit dem Gummiboot herum zu paddeln ;-))Die Leute auf dem Campingplatz sind unkompliziert und freundlich und Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto schnell zu erreichen.

Da wir aus der Schweiz sind, hatten wir den falschen Stecker für die Stromversorgung dabei. Zum Glück kümmerte sich Mike Schaffer darum und hatte noch einen Adapter. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, das ist nicht selbstverständlich!

Am Ende der Ferien waren wir überrascht, wie günstig diese waren, da man sich von der Schweiz her anderes gewöhnt ist. Es hat sich also durchaus gelohnt die 4,5 Stunden Auto zu fahren!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Jonas und Belinda

Familie Ott, Schweiz
3. September 2013 um 10:20

Hallo Mike und Team

Da kommen wir im Sommer nichts ahnend auf unserer Velotour Bodensee-Königsee mit unserem kleinen 4-er Zelt für eine Nacht auf dem Campingplatz Lido-Schliersee an und werden wie Könige behandelt! Herzliche Begrüssung durch Mike Schaffer, Zuteilung schöner Sandplatz direkt am See mit schöner Panorama-Sicht, idyllischer Uferanblick beim abendlichen und morgendlichen Schwimmen, feine Kost im eigenen Restaurant. Kurz: Eine wahre Perle von Campingplatz, anscheinend sowohl für Eintages- wie auch für Wochengäste.

Harry u. Gabi de Bruin
2. September 2013 um 19:24

Traumhafte Lage und Aussicht über den See, Chef und Personal sehr freundlich und hilfsbereit (auch bei Vollauslastung des Platzes) Sanitär-Anlagen immer sauber und modern, auch bei Voll-Auslastung des Campings, Restaurant zu empfehlen (hier wird jeder Sportler satt) Angenehm sauber sind die mit Kies ausgestreuten Plätze.Wir freuen uns schon auf das 3. Mal!

Picard
18. August 2013 um 13:44

Betreff: Camping

Hallo Mike und team,
Selten haben wir so einen netten Empfang erfahren. Der familiäre Platz ist einfach 1a mit fünf Sternen. Dasein -%3E Wohlfühlen. Dazu passend das super Essen in der Stub´n. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon.
Sevus Dany und Ralph (gelber VV Bus)

Annett und Rolf
8. August 2013 um 20:40

Betreff: Unser Kurzurlaub am Schliersee

Hallo liebes Lido-Team,

wir zwei mit dem VW Bus aus Hamburg haben die Zeit bei Ihnen/Euch am Schliersee sehr genossen. Haben schweren Herzens (nach immerhin dreimaliger Rückkehr binnen kürzester Zeit auf den Campingplatz) die Heimkehr antreten müssen. Wir wurden jedes Mal sehr herzlich begrüßt und hatten immer einen tollen Stellplatz. Die Gastronomie ist ebenfalls sehr empfehlenswert und die Bedienung sehr freundlich.
Schade, dass Ihr so weit weg seid, aber WIR KOMMEN WIEDER !!!

Vielen Dank und beste Grüße

Annett und Rolf

Vreni Häni + Robert Ochsner
5. August 2013 um 13:45

Betreff: Super schöner Campingplatz

Wir haben die Zeit auf eurem wunderschönen
Campingplatz sehr genossen und wären gerne noch eine zweite Woche geblieben.
Wir kommen bestimmt wieder. Es war einfach alles super! Herzlichen Glückwunsch ans ganze Team. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wie zu Hause.
Der Campingplatz liegt wunderschön, ist sauber, sehr ruhig und friedlich.
Besonders erwähnenswert ist auch das sehr gute Restaurant, das Essen ist wirklich sehr sehr fein und die Bedingung sehr nett.
Wir werden den Campingplatz auch sehr gerne weiterempfehlen!

Massimo Diana
4. August 2013 um 20:48

Betreff: angenehmer Aufenthalt für Radfahrer

Auch als Radfahrer auf der Bodensee-Königssee-Route wird man auf dem Camping Lido am Schliersee von Mike Schaffer und seinem Team herzlich empfangen. Für Radfahrer mit Zelt ist es wichtig, eine weiche Wiese als Standplatz zu haben und der Camping Lido bietet dies. Sehr wichtig ist auch das Restaurant, wo man nach einer anstrengenden Etappe ein kühles Bier und regionale Hausmannskost bekommt. Ein besonderer Service ist das Camperfrühstück am Morgen. Und natürlich hat der Camping Lido einen eigenen Strand. Einem erfrischenden bad nach der Etappe steht nichts im Weg!

John Broerse
4. August 2013 um 20:23

Betreff: toevallig

Omdat de auto van onze vrienden kapot ging zijn we toevallig op deze camping terechtgekomen.
Men had nog 2 plaatsen naast elkaar vrij zodat we met de caravans bij elkaar konden staan.
Eigenaar Mike hielp zelfs met het op de plaats zetten van de caravan.
Uiteindelijk hebben we 3 nachten doorgebracht op de camping en dit is ons prima bevallen.
Er was een groot meer waar de kinderen konden zwemmen,direct achter de camping een groot grasveld waar ze konden voetballen en in het dorp een zwembad met glijbaan.
Het sanitair was lekker schoon en bij de receptie kun je broodjes voor de volgende dag bestellen.
Eigenaar Mike is een toffe Peer!

Daggi und Mike
1. August 2013 um 14:53

Betreff: Der beste Campingplatz in der Region

Liebe Leser,

wir können Euch den Campingplatz nur Bestens empfehlen. Nicht nur die idyllische Lage und die sauberen Plätze, sondern auch der Service vor Ort machen den Urlaub zum Genuß.
Mike der Betreiber ist immer gut gelaunt, äusserst hilfsbereit und nie aus der Ruhe zu bringen.

Die Gastronomie ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Das Essen ist super und vielfältig, und die Bedienungen schnell und freundlich. Es wird u.a. ein Frühstücks-Service angeboten. Spezielle Drinks wie z.b. Chaipirinha versüssen einem den Strandaufenthalt.

Wir werden definitiv öfters kommen und wenn es auch nur über das Wochenende für einen Kurzurlaub ist.

Sonnige Grüsse
aus München

Daggie und Mike

Reinhold Führer
28. Juli 2013 um 13:32

Betreff: Camping

Hallo Mike
Können den Platz nur weiterempfehlen.
Tolle Lage,sehr ruhig,familiere Atmosphäre und ein sehr freundlicher Platzbesitzer Mike Schaffer
Viele Grüße Fam.Führer

Christiane und Klaus
22. Juli 2013 um 13:40

Hallo Mike,

Dein Platz ist eine Wucht. Wir durften Deine Hilfsbereitschaft nicht nur selber erleben, sondern haben auch gesehen, dass Du Dich um alle Gäste bestens bemühst und ihnen ihre Wünsche so weit wie möglich erfüllst.

Selten haben wir einen so freundlichen und persönlichen Empfang auf einem Campingplatz erlebt. Diesmal war es nur eine Nacht. Für den nächsten Urlaub haben wir gleich gebucht und tatsächlich den Platz unserer Wahl zugesagt bekommen. Allerbesten Dank dafür. Wenn das Wetter wieder so stimmt wie an diesem Wochenende: Da brauchen wir keinen Lago Maggiore und auch keinen Gardasee. Alles sozusagen vor der Haustüre. Der Platz mit eigenem Seestrand ist einfach nur toll.

Herzlichen Dank und beste Grüße

Christiane und Klaus. (Die mit dem Van 😉

Birgitt Oberfrank
18. Juli 2013 um 22:39

Hallo,

Wir waren vom 12.-14.7.13 auf dem Campingplatz.
Es hat uns sehr gut gefallen. Die Begrüßung sehr freundlich und nett. Und der Platz für unseren Bus einfach klasse.
Und ein sauberer und moderner Sanitärbereich.
Wir kommen wieder. War ein Super erholsames Wochenende auch für unsere beiden Hunde.

Birgitt Oberfrank

Rudi Schirra
13. Juni 2013 um 8:24

Betreff: Urlaub am Schliersee

Hallo Campingplatz,
vom 5.6.2013 bis 12.6.2013 waren wir auf Ihrem Campingplatz .
Es war schön. Die Anlage nicht zu groß, sanitäre Einrichtungen sauber und gepflegt.
Wir werden wiederkommen.
Mfg
Rudi und Junyi Schirra

Nicole
11. Juni 2013 um 7:15

Betreff: Weiter so

Ein herzliches Hallo an Mike und sein Team,
wir waren zum Ersten Mal auf dem Campingplatz am Schliersee. Es hat uns sehr gut gefallen, besonders die Freundlichkeit des gesamten Teams. Mike hat uns sehr herzlich begrüßt, man fühlte sich sehr willkommen. Wenn das Wetter besser mitgespielt hätte, wären wir sicher noch ein paar Tage geblieben. Das kleine Bistro am Platz ist super. Allerdings könnte man noch etwas an der Deko arbeiten. Das Essen jedenfalls war an beiden Tagen sehr lecker. Die Sanitäranlagen waren Tip Top. Wir werden sicher zum Wiederholungstäter 🙂

Alexandra
15. Mai 2013 um 16:43

Betreff: Wünsche für eine gute Saison

Also, ich habe auf diesem wunderschön gelegenen Platz im letzten Jahr ein paar herrliche Tage verbracht – und das trotz Regen – die ich bestimmt nicht vergesse!! Für diese Saison wünsche ich dem Lido eine tolle, sonnige und zufriedene Zeit :-)) LG Alexandra

Silvia Barth
5. April 2013 um 17:26

Betreff: KLASSE

Wunderschön gelegener Platz, mit einem wunderschönen Blick zum See. Ein Spielplatz ist für die Kleinen auch vorhanden … Dem Betreiber des Platzes ist es gelungen ein super tolles freundliches Team zusammen zustellen. Egal welchen Wunsch wir hatten, man war bemüht und schaffte es erfolgreich die Wünsche zu erfüllen. Das Essen war super lecker, reichlich und super schön angerichtet (3 Sterne wert)…. echt klasse. Die Sanitäre Anlage sind neu und sehr großzügig, sehr sauber…. Wir waren total begeistert und waren nicht zum letzten mal da, haben schon für Oktober reserviert…. Alles in allem waren wir sehr zufrieden ,es lohnt sich auf jeden Fall diesen platz mal anzusteuern… Viel Spass !!!

Karin Pfann
4. Februar 2013 um 19:43

Betreff: Kurzurlaub

Hallo Mike,
wir waren zwar nur zwei Tage (Oktober 2012) auf dem schönen Campingplatz, es hat nur geregnet und eigentlich war die Saison auch schon vorbei. Aber nach unserer gigantischen Radtour von Reggio di Calabria nach Bari waren wir auf dem Heimweg froh einen solchen Platz zu finden. Ruhig, äußerst sauber und so freundlich und unterstützend. Im Sanitärbereich wurde an alles gedacht, endlich mal Platz in der Dusche und drumherum. Ich bin sicher, wir werden schon dieses Jahr wieder kommen.
Gruss aus Crailsheim
Karin

Oli und Kerstin
23. September 2012 um 23:26

Betreff: Frühstück mit Entenfütterung

Hey Mike, wir waren Ende August ohne Camping Equipment bei dir. Danke, dass du uns so spät noch aufgenommen hast und wir dein Frühckstücksgeschirr ausleihen durften:).
Die Hütte, auf die du uns geschickt hast war ein Traum und es gab weit und breit keinen Cappuccino. 😉
Wir wünschen dir und deinem Schatz eine schöne Zeit in der Karibik.

Grüße Oli und Kerstin